Neuer Standort sichert Wachstum

Am 15 Februar war es soweit. An einem Wochenende zog das gesamte Braintower Team in die neuen Räume in der Schlackenbergstraße 41a in St. Ingbert um. Und montags konnte der normale Geschäftsbetrieb wieder laufen, sodass die meisten Kunden vom Umzug gar nichts mitbekommen haben.
Auf rund 325 Quadratmetern Büro- und Werkstattfläche bietet sich dem Unternehmen nun die Möglichkeit, das weitere Wachstum zu realisieren.

Die hellen und komplett renovierten Büroräume sind der nächste Schritt in der langfristigen Strategie.
„Zurzeit suchen wir mindestens zwei neue Mitarbeiter (w/m)“, erklären die beiden Geschäftsführer Nicholas Wagner und Florian Wiethoff unisono.
„In den Räumen sind die beiden Arbeitsplätze optimal darstellbar – in den bisherigen wäre das gar nicht möglich gewesen.“
Neben der Büroetage konnte nun auch die Werkstatt des Systemhauses integriert werden. Auf rund 100 Quadratmetern stellt Braintower individuell
konfigurierte Hardware für die Kunden zusammen, eine Leistung, die den Rundum-Service komplettiert und eine klare Fokussierung auf die
Kundenbedürfnisse ermöglicht.

„Unternehmen wie Braintower sind für einen Wirtschaftsstandort wichtig“, erklärte Oberbürgermeister Hans Wagner anlässlich des Tages der offenen Tür. „Die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Arbeitsplätze zu schaffen bringen eine Stadt voran und sicher ihre Attraktivität.
Ich wünsche dem Team von Braintower auf alle Fälle viel Erfolg im weiteren Wachstum.“
Die Gäste am Tag der offenen Tür konnten sich selbst einen ausgiebigen Eindruck der neuen Räume verschaffen und die Rückmeldung war eindeutig:
Dies ist tatsächlich ein weiterer Schritt in der Firmenentwicklung.