Braintower – läuft doch!

Von wegen IT‘ler sind stoffelige Computernerds, deren einzige sportliche Betätigung im daddeln von PC-Sport-Spielen besteht. Team Braintower räumt beim Wochenspiegel Firmenlauf 2014 mit diesem Klischee auf.

Einmal im Jahr kann der Azubi seinem Ausbilder zeigen, wo es langgeht. Beim 10. Wochenspiegel Firmenlauf Saarland am Donnerstag, den 17. Juli in Dillingen, traten auch dieses Jahr wieder knapp 15.000 Laufbegeisterte in den sportlichen Wettstreit. Braintower trat dieses Jahr erstmalig im Team an, wobei für alle Beteiligten eindeutig der Spaß im Vordergrund stand.

Nach dem Lauf konnte dann der weniger schweißtreibende Teil des Abends beginnen. Bei der After-Run-Party auf dem Hoyerswerdaplatz konnten die Läufer ihr Leistungsvermögen bei Bier und Grillwurst beweisen.

Team Braintower

Platz 6431

Jens Christian Merg
Sebastian Wagner
Christian Fuck
Christian Kleber

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt Christian Kleber, von der Grosswald Brauerei, der kurzfristig für einen erkrankten Kollegen eingesprungen ist.
Und eins wissen wir sicher: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!