Braintower bewertet CeBIT wieder sehr positiv

Erste Abschlüsse während der Messe – Zahlreiche neue Kontakte

Auf der diesjährigen CeBIT war das St. Ingberter Systemhaus Braintower bereits zum dritten Mal als Aussteller vertreten. Im Rahmen des Saarland-Gemeinschaftsstandes präsentierte das Team seine Eigenentwicklungen in den Bereichen Reporting und Monitoring sowie das Braintower SMS Gateway.

Schon während der Messetage in Hannover konnten erste Neukunden gewonnen werden. Hinzu kamen zahlreiche Kontakte in allen vorgestellten Segmenten, die bereits so tiefgehend waren, dass sie in Zukunft sicher zu weiteren Aufträgen führen werden. „Es war sehr zufriedenstellend für uns, zu sehen wie gut unser breit aufgestelltes Portfolio angenommen worden ist.“ sagte Florian Wiethoff, Geschäftsführer von Braintower Technologies und Nicholas Wagner, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter, fährt fort, „… daneben ist die CeBIT für unser Entwicklerteam eine gute Möglichkeit das Ohr noch näher an den Bedürfnissen der Kunden zu haben. Damit ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte effektiv und im Sinne der Kunden möglich.“ Ein Dank des Unternehmens geht an die Organisatoren des Gemeinschaftsstandes bei der ZPT(Zentrale für Produktivität und Technologie). Die Vorbereitung, die Politik- und Pressekontakte sind Teil eines erfolgreichen Engagements im Rahmen der CeBIT für Braintower.