Firmenausflug

Ein Firmenausflug führte das Team von Braintower am Samstag, den 21.07.2014 nach Rust in den Europapark.

Ab 10 Uhr morgens stürzten wir uns auf die Superlativen des Parks: Wodan, die höchste Holzachterbahn Europas; Blue Fire Megacoster, der binnen 2,5sekunden auf mehr als 100kmH beschleunigt; Die Silver Star, die auf achtzig Meter hochgezogen wird, um dann so steil abzufallen, dass man schwerlos fliegt. Manch einen führten diese Achterbahnen an seinen Grenzen und Andere darüber hinaus.

Zwischen den atemberaubenden Fahrten gab es immer wieder genug Zeit zu trinken, für ein Eis oder einen Snack und um für die daheimgeblieben einen Stofftier zu erbeuten. Und, da es an diesem Samstag der Wettergott besonders gut mit uns meinte, waren die Wasserattraktionen des Parks auch bei uns extrem beliebt. Als wir gegen halb sieben die Heimfahrt antraten, grinsten alle schwer zufrieden. Kurzum: ein klasse Ausflug mit einem Spitzen Team.