Die Weihnachtsfeiersaison ist eröffnet

Das lässt sich keiner entgehen. Am Samstag, 29.11. haben wir uns zu einem fürstlichen Mal im Restaurant Roma in Saarbrücken eingefunden. Eines war sofort augenscheinlich an der langen Tafel: Wir sind ganz schön viele geworden.

Das ist toll! Und es ist auch toll nochmal alle Partner zu sehen. Wir verbringen so viel Zeit miteinander, dass es sich im besten Sinne anfühlt wie Familie. Da ist es schön der echten Familie unserer Kollegen, auch mal auf die Art „Danke!“ zu sagen.

Und auch der Besitzer des Restaurants meinte am Ende des gelungenen Abends: Das ist Familie… hätte er auch mal was anderes sagen sollen, immerhin ist man da ja jetzt auch Kunde von uns. Nicht nur deshalb hat man uns umsorgt wie Könige. Im Roma an der Kongresshalle ist es einfach unglaublich gut. Rundum einfach ein gelungenes Fest um nochmal das erfolgreiche Jahr Revue passieren zu lassen.