IT Innovationspreis für Braintower schlägt Wellen.

5000 Bewerber, ein Gewinner: Braintower! Auf der CeBIT 2016 ist unsere modulares Monitoring und Reporting Augoory, als eine zukunftsweisende Business Intelligence Lösung, ausgezeichnet worden.

5000 Bewerber, ein Gewinner: Braintower! Auf der CeBIT 2016 ist unsere modulare Monitoring und Reporting Lösung Augoory, als eine zukunftsweisende Business Intelligence Lösung, ausgezeichnet worden.

Damit gehören wir zur Speerspitze saarländischer Unternehmen, die in diesem Jahr Preise abgeräumt haben. Und nicht nur wir sind stolz darauf. Zusammen mit anderen prämierten saarländischen Unternehmen haben wir es in die Sonderausgabe der saar.is Impluse geschafft, die sich den innovativsten Unternehmen des Landes widmet.

In unserem Interview mit der Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger haben wir noch einmal die positive Wirkung des Preis betrachtet und uns über die Schwierigkeit der Existenzgründung unterhalten.